Unsere Agentur

Unser Team ist eine bunte Truppe aus kreativen Köpfen. Zusammen bringen wir deine Ideen zum Leben. Lust, uns kennenzulernen? Tauch ein und entdecke die Gesichter hinter den Ideen! Freu dich darauf, gemeinsam mit uns deine Marke nachhaltig auf ein neues Level zu heben, denn – wir lieben was wir tun! (Fotos und Infos von Stefanie folgen 😉

Kornelia

Mediengestalterin | Inhaberin | Konzeption | Grafik | Web | Fotografie

Als gelernte Mediengestalterin D/P bin ich für Dich in Dresden und Oebisfelde (Sachsen-Anhalt) unterwegs.
Zuständig für alle grafischen und gestalterischen Bereiche. Ob Logo, Flyer, Broschüre, Website, Social Media oder Fotografie. Ich unterstütze Dich bei Deinen kreativen Projekten.

Kornelia schreiben

Stefanie

Dipl.-Designerin | Konzeption & Webdesign | Typografie | Freelancer

Wie jeder kreative Mensch werde ich von Vorstellungskraft und Inspiration geleitet. Meine Aufgabe besteht darin, Deine Botschaften visuell erfassbar zu machen.
Meine Leidenschaft ist die Typografie. Da die Gestaltung mit Schrift ein wesentlicher Bestandteil visueller Kommunikation ist.

Stefanie schreiben

Jana

Texterin | Wortakrobatik | Freelancer

Ich optimiere für euch den Lesefluss in verschiedenen Produkten. Klare Botschaften und Strukturen sowie eine vielseitige Wortwahl machen meine Texte zu einer runden Sache für eure Außenwirkung.

Jana schreiben

Conny

Künstlerin & Grafik-Designerin | Illustrationen | Web | Freelancer

Meine strukturierte Arbeitsweise, das Gespür für Illustationen, Zeichnungen, Malerei, Webdesign und meine lösungsorientierte Denkweise zeichnet mich aus. Ich bin flexibel, kreativ und immer bestrebt, die besten Ergebnisse für Dich erzielen.

Conny schreiben

Mini

Ehrenamt | Homeoffice

Kleine Katze großes Herz. Mit ihrer sensiblen und verschmusten Art bringt sie uns nach einem anstrengenden Tag wieder ins Lot.

Wie wir für dich arbeiten:

So sieht der Arbeits-Ablauf im Allgemeinen bei uns aus:

Je nach Projekt können Teile dazukommen oder auch wegfallen.

01

Du hast eine Idee? Super, ruf uns an oder schreib eine Mail. Wir machen einen unverbindlichen persönlichen Termin aus. 

02

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Gern zeigen wir dir ein paar Arbeitsbeispiele und besprechen was machbar ist und was nicht. Wir reden über den Budgetrahmen und du erfährst in etwa, welchen Arbeitsumfang dein Projekt haben wird.

03

Du bekommst von uns ein schriftliches detailliertes Angebot, in dem alle Punkte aufgelistet sind. Somit hast du den vollen Überblick über Leistungen und Preise. Wenn du damit einverstanden bist, nimmst du das Angebot an der Auftrag ist erteilt :-).

04

Jetzt geht es ans Eingemachte. Nach Marktanalyse, Recherche und Brainstorming erstellen wir dir erste Designvorschläge, die wir zusammen besprechen. Anschließend folgt die Fertigstellung / Reinzeichnung (je nach Projekt).

05

Je nach Projekt gehen die fertigen Druckdaten an die Druckerei, im Webdesign wird die Seite live geschaltet, der Film oder die Fotos werden auf einem geeigneten Datenträger oder in einer Cloud gespeichert. Anschließend erfolgt die Übergabe an dich. Damit ist das Projekt offiziell abgeschlossen.

06

Abschließend erstellen wir die Rechnung für dich und unser Vertragsverhältnis ist mit Ausgleich der Rechnung beendet. Vielen Dank für deinen Auftrag und vielleicht sehen wir uns ja wieder. Für Support oder Fragen sind wir weiterhin für dich da.

Let´s go

Jetzt kannst du dein neues Design deinen Kunden präsentieren. Verteile deine Flyer, mache deine Website bekannt, stelle dein neues Logo vor oder zeige allen dein neues Corporate Design.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns unterstützen möchtest, empfehle uns gern weiter und / oder bewerte uns bei Google. Das würde uns sehr freuen.

Bei Fragen oder Terminwünschen schreib uns gern an oder ruf kurz durch. 

Wir freuen uns auf dich

Schick uns deine Anfrage oder Idee und wir erstellen dir dein kostenloses und unverbindliches Angebot.