Perspektivenwechsel

Alles ist Veränderung. Ab 1.7.2024 beginnt für mich wieder eine Zeit in Dresden. Aber ich bleibe euch erhalten. Hier vor Ort in Oebisfelde.
perspektivenwechsell Kornelia im Schneidersitz auf der Straße

Alles bleibt anders…

Meine lieben Freunde, Partner und Kunden, 


vorab: alles bleibt wie es ist. Aber eben nur fast 😉

Zuerst die traurige Nachricht: Mein geliebtes Büro in Oebisfelde am Marktplatz habe ich jetzt schweren Herzens gekündigt. Da zu arbeiten werde ich sehr vermissen. Ich nehme viele schöne Erinnerungen mit z.B. an das Veranstalten von Kunstausstellungen im Zuge von Wagen & Winnen oder Vorträge von Nicole Schaa und Sabine Hendel. Nicht zu vergessen die vielen netten, lustigen und spannenden Kundentermine bei einer Tasse Kaffee aus denen sogar Freundschaften entstanden sind. Das berührt mich wirklich sehr und ich bin dankbar für diese Erfahrungen. Auch die (Büro-)Zeit mit meiner geliebten Hündin Emma, die leider viel zu früh gegangen ist, werde ich immer im Herzen tragen. 

 

 

Jetzt zu der guten Nachricht: Meine Agentur wird ab 1.7.24 einen zweiten Standort in Dresden haben. Weiterhin arbeite ich zeitweise auch in Oebisfelde-Weferlingen OT Bösdorf. 

Ihr seht, ich bleibe für Eure Projekte und Anfragen weiterhin gut erreichbar.  

Ersttermine machen wir weiterhin persönlich bei euch vor Ort aus oder wir treffen uns im Burgcafé an der Burg Oebisfelde. Folgetermine können wir auch über Skype, Zoom oder ähnliche Videocalls vereinbaren. 

 

Ich reise sehr gern und bin gern flexibel. Daher habe ich mich entschlossen, wieder öfter in meiner Heimat zu sein. Auf der einen Seite erlebe ich gern die Vorzüge der Großstadt, viele Veranstaltungen und meine Familie und Freunde in der Nähe. Auf der anderen Seite genieße ich die Natur am Rande des Drömlings mit seiner ruhigen Natur im UNESCO Biosphärenreservat. 

 

Mehr Beiträge

FCO Mobile Ansicht

1. FCO

ERSTER FCO 1. FC Oebisfelde e.V. | Fußballverein Webdesign    Der 1. FC Oebisfelde hat wieder eine eigene Website mit neuer Domain. Endlich präsentiert sich

nicole-maass-logo-federleicht

FEDERLEICHT

FEDERLEICHT Atelier Federleicht | Nicole Maass Branding | Naming | Illustration Idee, Zeichnung und Reinzeichnung eines Logos für die Künstlerin, Kinderbuchautorin und Illustratorin  aus Wolfsburg. 

hospiz-wolfsburg-SAP_2-Falzflyer-6-seitig

HOSPIZ

HOSPIZ – SAPV Hospizarbeit Wolfsburg | SAPV   Falzflyer | 6-seitig | Handzettel   Idee, Konzeption und Entwicklung für einen weiteren 6-seitigen Falzflyer. Diesmal für

Kornelia Simon in Hamburg

Geht Webdesign auch nachhaltig?

Du fragst, wir antworten. Wie geht nachhaltiges Webdesign, Was ist dieses SEO und was ist ein AV-Vertrag? Das und mehr beantworten wir dir in diesem Blogbeitrag.

Send Us A Message