Ich wurde ausgezeichnet.


Kornelia Simon und Sabine Wieter

© Anett Roisch

Urkunde Biosphärenreservat Grün&Gestalten

 
Seit 30.11.2021 bin ich offizieller Partner den Biosphärenreservat Drömling. Ich freue mich sehr und bedanke mich auch bei Anett Roisch für den tollen Beitrag… Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.
Foto: Anett Roisch
"Ziel ist die Etablierung eines Partner*innen-Netzwerks im zukünftigen Biosphärenreservat Drömling. Partner*innen stehen für eine nachhaltige touristische Entwicklung in der Region Drömling und sind zugleich Botschafter*innen der Nationalen Naturlandschaften (Europarc). Partnerbetriebe werden nach bundesweit einheitlichen Qualitäts- und Umweltstandards ausgezeichnet und engagieren sich für Umwelt und Natur. Partner des Biosphärenreservats haben die Chance ihre Region zu stärken. Ein weiteres Ziel ist die engere Zusammenarbeit zwischen den Betrieben, die eine nachhaltige Regionalentwicklung nach sich ziehen sollen."

Biosphärenreservat Drömling


Partner-Logo_RGB_Doemling_POS