Ein neuer Name? wieso das denn?

 
Datum: 09. Dezember 2021

"Tja, das ist leicht beantwortet. Mein alter Name "spowamedia" habe ich quasi übernommen. Damals, vor 4 Jahren, habe ich bei spowa24 angefangen und habe mein kleines Büro (sprich Schreibtisch) dort eingerichtet. Als Kleinunternehmerin und gerade erst aus Dresden zugezogen war die Namenswahl eine gute Idee denn Spowa war ein Begriff und jeder verband es mit der Spowa24 Werbetechnik. 

So weit so gut. Als ich merkte das es gut läuft und der Bedarf an guter Werbung da ist habe ich mich auf den Weg gemacht ein eigenes Büro in separaten Räumen zu suchen. Ist in Oebisfelde nicht ganz so leicht aber ich habe eins gefunden. Dann kam Corona und meine Tochter ist in dieser Zeit gerade ausgezogen. Da bin ich kurzerhand mit dem Büro in unser Haus umgezogen 

Jetzt bin ich aber "erwachsen" geworden, und nach laaaangem überlegen, Brainstormen und schlaflosen Nächten, welcher Name denn nun passt und ob er auch noch verfügbar ist etc. fiel die Wahl auf GRÜN & GESTALTEN.  Mir gefiel das Wortspiel und ich hoffe euch auch. "

Foto: © AdobeStock | Roxana