parallax background
 

Die Agentur

 

So sieht der Ablauf im Allgemeinen bei uns aus:

Je nach Projekt können Teile dazukommen oder auch wegfallen.



Let´s go !

Jetzt kannst du dein neues Design deinen Kunden präsentieren. Verteile deine Flyer, mache deine Website bekannt, stelle dein neues Logo vor oder zeige allen dein neues Corporate Design.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns unterstützen möchtest, empfehle uns gern weiter und / oder bewerte uns bei Google. Das würde uns sehr freuen.

Bei Fragen oder Terminwünschen schreib uns gern an oder ruf kurz durch. 

E-Mail schreiben   Zur Kontaktseite

 

Das Team

Kornelia Simon | Inhaberin

Fröhlich, ungeduldig, authentisch, ehrlich, optimistisch

 

Vielleicht auch ein bisschen verrückt. Eben ganz normal ;-). Geboren in der ehemaligen DDR in Dresden verschlug es meine Familie nach Baden-Württemberg. Gelebt und gearbeitet habe ich in Karlsruhe. In dieser Zeit sind meine zwei wundervollen Kinder entstanden. Dann ging es wieder nach Dresden und gelandet bin ich nun in Sachsen-Anhalt, in der Stadt Oebisfelde-Weferlingen. Natürlich der Liebe wegen ;-).

Ich bin für die grafischen und gestalterischen Bereiche zuständig. Ob Logo, Flyer, Broschüre, Website oder Social Media, ich unterstütze dich bei deinen kreativen Projekten.

kornelia@gruenundgestalten.de

Jana Braun | Texterin 

Eine schmissige Headline versüßt mir den Tag

 

Ich heiße Jana Braun, liebe Wortwitz und einfach gut geschriebene Texte. Seit Oktober 2022 darf ich Konni und ihre Kunden von meinem Schreibtalent überzeugen und den Lesefluss in verschiedenen Produkten optimieren. Klare Botschaften und Strukturen sowie eine vielseitige Wortwahl machen meine Texte zu einer runden Sache für eure Außenwirkung. Besonders freut mich dabei, dass die Nachhaltigkeit eine große Rolle in diesem herrlich kreativen Umfeld spielt.

Ich freue mich, mit euch zusammenzuarbeiten!

jana@gruenundgestalten.de

 
Mini | Bürokatze

Katze müsste man sein...


Mini ist wirklich "mini". Eine kleine Katze hat unser Herz erobert... Als sie in unsere Familie kam, fehlte ihr schon ein Auge. Das hat sie, laut Fundtierstelle, bei einem Kampf verloren. Sie kommt damit aber super zurecht und es hält sie nicht davon ab, ihre täglichen Streicheleinheiten abzuholen. Oft liegt sie auch auf dem Schreibtisch in meiner Armbeuge und schläft, nicht wissend, dass ich dann mehr oder weniger Platzprobleme bekomme. 

Beim Umzug, im April 2022, in das neue Büro am Marktplatz in Oebisfelde, konnte Mini leider nicht mit kommen, dennoch bestand sie darauf weiter hier erwähnt zu werden ;-).

Unser Partnernetzwerk

2n-nienstedt-emobilitaet

2n Nienstedt

2N Nienstedt berät dich unabhängig zu PV-Anlagen, Elektromobilität und Ladeinfrastruktur.
constanze köhler fotografie

Conny Köhler

Constanze Köhler unterstützt uns bei Firmenportraits für deinen perfekten Unternehmensauftritt.
benjamin holz film

Benjamin Holz

Ben unterstützt uns bei Filmprojekten und Interviews. Als freier Filmemacher erzählt er authentische Geschichten die aufmerksam machen.
Partner Biosphärenreservat Drömling

BR Drömling

Als Partner des Biosphärenreservats Drömling unterstützen wir das Netzwerk, pflegen Kontakte zu anderen Partnern und engagieren uns für den Naturschutz.