About me.

 

Fröhlich, ungeduldig, authentisch, ehrlich, optimistisch

 

Vielleicht auch ein bisschen verrückt. Eben ganz normal ;-). Geboren in der ehemaligen DDR in Dresden verschlug es meine Familie nach Baden-Württemberg. Gelebt und gearbeitet habe ich in Karlsruhe. In dieser Zeit sind meine zwei wundervollen Kinder entstanden. Dann ging es wieder nach Dresden und gelandet bin ich nun in Sachsen-Anhalt, in der Stadt Oebisfelde-Weferlingen. Natürlich der Liebe wegen ;-).

 

Meine Vision

 

Das Malen und Zeichnen lag mir wohl irgendwie im Blut. Da war das mit dem Berufswunsch auch schon beschlossene Sache. Ich liebe, was ich tue und das nun schon fast seit ich denken kann. Basteln, malen, zeichnen - das war mein Ding. In abgewandelter Form tue ich dies heute noch am PC, Tablet oder Laptop.

Als mir immer klarer wurde, dass es ohne Naturschutz nicht geht und um dem Tierleid etwas entgegen zu setzen, wurde ich Vegetarierin und seit 2020 bin ich glückliche Veganerin. Das hat mich wohl auch beflügelt, Natur und Arbeit zusammenzubringen. Kein Wunder, alles hängt miteinander zusammen und es ist ein tolles Gefühl, etwas Gutes zu tun. Man glaubt gar nicht, wie viele Alternativen und nachhaltige Ideen es auch in der Werbung gibt.

 

Agentur Katze "Mini"


Mini ist wirklich "mini". Eine kleine Katze hat unser Herz erobert... Als sie in unsere Familie kam, fehlte ihr schon ein Auge. Das hat sie, laut Fundtierstelle, bei einem Kampf verloren. Sie kommt damit aber super zurecht und es hält sie nicht davon ab, ihre täglichen Streicheleinheiten abzuholen. Oft liegt sie auch auf dem Schreibtisch und schläft, nicht wissend, dass ich dann mehr oder weniger Platzprobleme bekomme ;-).

parallax background

Lern mich in meinem Film kennen.

 
thumbnail-gundg-video